Beratung zur Medienerziehung

Sehr geehr­te Eltern, lie­be Schü­ler und Schü­le­rin­nen der Wil­ly-Brandt Gesamtschule,

auch am kom­men­den Eltern-/Schü­ler­sprech­tag (Mitt­woch, 15.11. 2017) wird Herr Mel­ch­ers, Mit­ar­bei­ter der Fami­li­en­be­ra­tungs­stel­le Mit­tel­stra­ße, eine Bera­tung für Eltern, Schü­le­rin­nen und Schü­ler zu Fra­ge­stel­lun­gen rund um das The­ma Medi­en­nut­zungs­ver­hal­ten anbieten.

Die Bera­tung fin­det in der Zeit von 15:30 bis 18:00 Uhr in Raum 133 statt.

Zwecks einer bes­se­ren Ter­min­ko­or­di­nie­rung bit­ten wir um eine Kon­takt­auf­nah­me per E‑Mail an:

 

Har­ry Melchers

Fami­li­en­be­ra­tungs­stel­le Cari­tas, Köl­ner Stra­ße 15, 50171 Kerpen

Tele­fon-Zen­tra­le: 02237 / 6380050

melchers@caritas-rhein-erft.de

 

 

Wir freu­en uns, Herrn Mel­ch­ers an unse­rem Eltern­sprech­tag begrü­ßen zu dür­fen und bedan­ken uns bei der Fami­li­en­be­ra­tungs­stel­le Mit­tel­stra­ße für die Kooperation!

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung