Das Forum

- Wir bewe­gen was -

Bei uns haben Sie die Mög­lich­keit, Ihre Ideen und Tipps, sowie Ihre sons­ti­gen Fähig­kei­ten in den Schul­all­tag ein­zu­brin­gen. Ihre Mit­ar­beit in den Gre­mi­en, den Arbeits­krei­sen und bei den AG-Ange­bo­ten, ist jeder­zeit willkommen.

Das Forum ist der päd­ago­gi­sche Arbeits­kreis unse­rer Schu­le und trifft sich ca. alle 8 Wochen.
Hier sind alle Eltern, Leh­rer und Schü­ler unse­rer Schu­le zur Teil­nah­me ein­ge­la­den. Wir befas­sen uns mit den all­täg­li­chen The­men an einer Schu­le, kurz wir gestal­ten den Schul­all­tag aktiv mit.
Die aktu­el­len Ter­mi­ne wer­den früh­zei­tig in unse­rem Kalen­der angekündigt.

Mit-Wir­ken, Mit-Gestal­ten und Mit-Entscheiden
das ist hier Programm.