Großzügige Spende der Firma Norma für die Willy-Brandt-Gesamtschule

Die Firma Norma unterstützt die Willy-Brandt-Gesamtschule Kerpen mit einer großzügigen Spende über 2000,- €!

Das Geld soll auf Wunsch der Schülerinnen und Schüler, aber auch der Lehrerinnen und Lehrer in einen Wasserspender investiert werden. So haben alle Menschen in der Willy-Brandt-Gesamtschule die Möglichkeit, ihren Durst jederzeit mit frischem Wasser zu stillen. Die Freude bei Schülerinnen und Schülern – vertreten durch die Schülervertretung der Willy-Brandt-Gesamtschule – über die großzügige Spende der Firma Norma ist so groß, dass die Schülervertretung sich für das Foto ganz etwas Besonderes hat einfallen lassen: Die Schülerinnen und Schüler hatten nicht nur ein Dankeschön-Plakat gestaltet, die Schülerin Chani hatte sogar ihre Haare zum Anlass passend mit Trinkhalmen gestylt! Das war nicht nur eine Überraschung für die Schulleiterin Ulrike Biehler, die didaktische Leiterin und die Vorsitzende des Mensaausschusses, sondern auch die Vertreter der Firma Norma, Herr Rockstedt und Herr Wirtz hatten ihre Freude an dieser außergewöhnlichen Frisur!