Konzertabend der Big-Band

Big Band KonzertSchülerinnen und Schüler aller Jahrgänge boten am vergangenen Mittwoch (27.01.2016) in der vollbesetzten Aula unserer Schule ein abendfüllendes Konzert. Unter der Leitung der Musiklehrer Martin Endrös und Andreas Liebel, sowie Renate Clemens von der Musikschule La Musica, zeigten 45 Schüler was sie in den vergangenen Jahren gelernt haben. Mit viel Hingabe und ebenso viel Humor wurden 17 sehr unterschiedliche Stücke vorgestellt, von denen einige vom Kerpener Musiker Hans Fücker speziell für die Big Band arrangiert wurden. Das Publikum war begeistert und belohnte die jungen Musiker großzügig mit wohlverdientem Applaus.

Kölner Stadtanzeiger vom 29.01.2016, Text und Foto: Anja Musick

Kölner Stadtanzeiger vom 29.01.2016, Text und Foto: Anja Musick

Ein lesenswerter, ausführlicher Bericht unserer Kollegin und Journalistin Anja Musick wurde im Kölner Stadtanzeiger am 29.01.2016 veröffentlicht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*