Busabfahrt gemäß Winterplan für das Schulzentrum Horrem-Sindorf gültig ab 12.12.2021

Informationen für Schüler/innen und Eltern des Schulzentrums Horrem-Sindorf

Der Winterplan im Busverkehr für das Stadtgebiet Kerpen tritt am 12.12.21 in Kraft.

Details kön­nen dem anlie­gen­den Infor­ma­ti­ons­rund­schrei­ben für die Schü­ler­schaft ent­nom­men wer­den. Hier­aus ergibt sich auch eine Ände­rung des Abfahrts­pla­nes, der eben­falls beiliegt.

Das Infor­ma­ti­ons­rund­schrei­ben ist nicht nur für die Schü­ler­schaft, son­dern auch für Eltern infor­ma­tiv, da Letz­te­re mit­un­ter schon mal genau­er hin­se­hen und somit bei schü­ler­sei­ti­gen Kla­gen über den Bus­ver­kehr gut infor­miert sind.

Abfahr­ten Schul­zen­trum Sin­dorf ab 12.12.2021

Rund­schrei­ben SZ Sin­dorf 12.12.2021