Schülergrafik-Wettbewerb: Wasserwelten

Nun, nach­dem die Aus­stel­lung im Fre­che­ner Stadt­saal zu Ende gegan­gen ist, kön­nen wir euch auch in die­ser Stel­le die ver­spro­che­nen Bil­der vom Schü­ler­gra­fik-Wett­be­werb prä­sen­tie­ren. Einen 2. Preis erhiel­ten die­se Arbei­ten aus der Jahr­gangs­stu­fe 10 zum The­ma „Was­ser­wel­ten bzw. Sky­walk“ unter der Lei­tung von Frau Rosen­blatt. Wir gra­tu­lie­ren noch­ein­mal ganz herz­lich zu dem beacht­li­chen Erfolg.

Eben­falls Teil der Aus­stel­lung waren Lin­ol­dru­cke zu den The­men „Mein Lieb­lings­tier“ und „Unser Dom“, die im 6. Jahr­gang im Unter­richt von Frau Kürsch­ner ent­stan­den sind.

Die­se Dia­show benö­tigt JavaScript.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung