Die neue Homepage ist da :)

Der neue Internetauftritt steht und wir hoffen er gefällt! Seit über zehn Jahren hat uns die alte Seite nun schon begleitet, hat Ereignisse dokumentiert, Informationen verbreitet, zu Diskussionen angeregt und im Ganzen eine beachtliche Chronik unserer Schule aufgezeichnet. Wegen der Fülle an Artikeln und Berichten wird es noch längere Zeit dauen, bis die neue Seite die alte ganz wird ersetzen können. Deshalb und als Zeugnis der vergangen Dekade wird sie weiterhin online erreichbar bleiben. Auch wird in einigen Artikeln auf sie verwiesen.

Aus technischen Gründen musste die Umstellung früher als geplant erfolgen, so dass noch einige grundlegende Informationen fehlen, bzw. noch aktualisiert werden müssen. Auch dafür ist es gut, die alte Seite noch zur Verfügnung zu haben.

Aktuelle Artikel werden ab sofort natürlich hier veröffentlich.

Wir freuen uns über Feedback, Kommentare, Anregungen, Kritik und Ermunterungen!!

PS: Diese Seite sollte auch auf dem Smartphone gut funktionieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*