Die neue Homepage ist da :)

Der neue Inter­net­auf­tritt steht und wir hof­fen er gefällt! Seit über zehn Jah­ren hat uns die alte Sei­te nun schon beglei­tet, hat Ereig­nis­se doku­men­tiert, Infor­ma­tio­nen ver­brei­tet, zu Dis­kus­sio­nen ange­regt und im Gan­zen eine beacht­li­che Chro­nik unse­rer Schu­le auf­ge­zeich­net. Wegen der Fül­le an Arti­keln und Berich­ten wird es noch län­ge­re Zeit dau­en, bis die neue Sei­te die alte ganz wird erset­zen kön­nen. Des­halb und als Zeug­nis der ver­gan­gen Deka­de wird sie wei­ter­hin online erreich­bar blei­ben. Auch wird in eini­gen Arti­keln auf sie ver­wie­sen.

Aus tech­ni­schen Grün­den muss­te die Umstel­lung frü­her als geplant erfol­gen, so dass noch eini­ge grund­le­gen­de Infor­ma­tio­nen feh­len, bzw. noch aktua­li­siert wer­den müs­sen. Auch dafür ist es gut, die alte Sei­te noch zur Ver­füg­nung zu haben.

Aktu­el­le Arti­kel wer­den ab sofort natür­lich hier ver­öf­fent­lich.

Wir freu­en uns über Feed­back, Kom­men­ta­re, Anre­gun­gen, Kri­tik und Ermun­te­run­gen!!

PS: Die­se Sei­te soll­te auch auf dem Smart­pho­ne gut funk­tio­nie­ren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*