3D-Live-Reportage über Island & Grönland in der WBG

Die 3D-Live-Repor­ta­ge fin­det am Frei­tag, 06.12.2019 um 19.00 Uhr, Ein­lass ab 18.30 Uhr, in der Aula des Schul­zen­trums Horrem/Sindorf statt. Ver­an­stal­ter ist die Öffent­li­che Biblio­thek im Schul­zen­trum Horrem/Sindorf, Bruch­hö­he 27.

Kar­ten sind im Vor­ver­kauf in der Biblio­thek vor Ort, sowie in der Buch­hand­lung Wort­reich in Hor­rem und der Buch­hand­lung Bahn in Sin­dorf zum Preis von EUR 15,-, für Jugend­li­che ermä­ßigt, zum Preis von EUR 11,- erhält­lich. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen erhal­ten Sie tele­fo­nisch unter 02273–989435 oder auch per Mail unter bibliothek@gesamtschule-kerpen.de.