Umfrage im 9er Jahrgang von den 9er Mathe- G‑Kursen!

Wir haben als ers­tes über die Umfra­ge gespro­chen und haben uns sel­ber Fra­gen in Grup­pen aus­ge­dacht. Dann haben wir die Fra­gen auf Blät­ter auf­ge­schrie­ben und sind damit durch den 9er Jahr­gang gegan­gen und haben die 9er abge­fragt. Danach haben wir die Ant­wor­ten der Schü­ler aus dem 9er Jahr­gang aus­ge­wer­tet, das heißt wir haben eine Strich­lis­te ange­fer­tigt und damit die rela­ti­ve Häu­fig­keit aus­ge­rech­net. Wir sind dann mit den gan­zen G‑Kursen in den Com­pu­ter­raum gegan­gen und haben die aus­ge­wer­te­ten Fra­gen als Dia­gram­me auf dem Com­pu­ter ange­fer­tigt und haben nach­ge­guckt wel­ches Dia­gramm am bes­ten geeig­net ist. In der nächs­ten Stun­de haben wir die aus­ge­druck­ten Dia­gram­me auf dem Tisch gelegt bekom­men und haben die­se erst­mal sor­tiert und haben sie anschlie­ßend auf ein Pla­kat gelegt und auf Voll­stän­dig­keit und Ord­nung über­prüft und anschlie­ßend  ange­fer­tigt damit man sie in den Flur hän­gen kann und jeder die Ergeb­nis­se anschau­en kann. 

Von Marei­ke und Ame­lie 9D 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung