Aside

Lie­be Eltern und Erzie­hungs­be­rech­tig­te, lie­be Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Oberstufe,

hier­mit möch­te ich Sie und euch offi­zi­ell dar­über infor­mie­ren, dass auch der Unter­richt der SII wie der Unter­richt der SI am Don­ners­tag und Frei­tag nach der 6. Stun­de wegen Hit­ze­frei endet.

Grund­la­ge ist der am 24.06.2026 geän­der­te Hit­ze­frei-Erlass des Minis­te­ri­ums, der bis zu den Som­mer­fe­ri­en Gül­tig­keit hat.

Vie­le Grüße

Andrea Gur­don

(Schul­lei­te­rin)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung