Einladung zum Informationsabend für Eltern von Grundschulkindern der Klasse 4 am 02.11.2023

Für Eltern von Grund­schul­kin­dern des 4. Schul­jah­res fin­det am Don­ners­tag, dem 02.11.2023 um 18.30 Uhr in der Wil­ly-Brandt-Gesamt­schu­le ein Infor­ma­ti­ons­abend statt.

An die­sem Abend wer­den Sie die Mög­lich­keit haben, in ver­schie­de­nen Grup­pen die inhalt­li­chen, päd­ago­gi­schen und orga­ni­sa­to­ri­schen Kon­zep­te unse­rer Schu­le aus­führ­lich ken­nen zu ler­nen. Für Infor­ma­tio­nen und Gesprä­che in den ein­zel­nen Grup­pen ste­hen alle Schul­lei­tungs­mit­glie­der und erfah­re­ne Kolleg*innen zur Verfügung.