Einladung zum Tag der Offenen Tür 2015

Sams­tag, den 21. Novem­ber 2015 um 10.00 – 13.00 Uhr

Hier­mit laden wir alle Grund­schul­el­tern des 4. Schul­jah­res mit ihren Kin­dern und am Besuch der Ober­stu­fe Inter­es­sier­te in die Wil­ly-Brandt-Gesamt­schu­le ein.

Für Grund­schul­el­tern und Grund­schul­kin­der des 4. Schul­jah­res gibt es die Mög­lich­keit, in sechs ver­schie­de­nen Klas­sen des 5. Jahr­gangs in einer 30 Minu­ten­ein­heit zu hos­pi­tie­ren. Im 6.Jahrgang gibt es die Mög­lich­keit, an einem Bilin­gua­len Unter­richt teilzunehmen.
Auch für die am Ober­stu­fen­un­ter­richt Inter­es­sier­ten bie­ten wir Unter­richts­prä­sen­ta­tio­nen an.

Beginn aller Unter­richts­prä­sen­ta­tio­nen um 10:00 Uhr, 10:45 Uhr und 11:30 Uhr.

Schul­füh­run­gen bie­ten die Gele­gen­heit, die Wil­ly-Brandt-Gesamt­schu­le ken­nen zu ler­nen. Unse­re Schü­le­rin­nen und Schü­ler prä­sen­tie­ren ein viel­fäl­ti­ges kul­tu­rel­les Rah­men­pro­gramm, der von der Eltern­pfleg­schaft orga­ni­sier­te Kaf­fee und Kuchen run­det den Tag ab.

Wir freu­en uns auf Ihren Besuch!