ENDLICH IST ES WIEDER SOWEIT!!

Nach unse­rer erfolg­rei­chen HOODIE-PREMIERE vor einem Jahr haben wir heu­te gute und neue Nach­rich­ten für alle, die ger­ne auch end­lich ein oder ein wei­te­res WBG-Shirt der Schü­ler­ver­tre­tung (SV) haben wollen!

Wir haben nun unse­ren eige­nen WBG-SCHOOLWEAR-ONLINESHOP!

Fairtrade hoodies

Neben den HOODIES sind nun zum Som­mer auch T‑SHIRTS im Ange­bot. Schaut euch bei Inter­es­se doch mal im Shop um. Dort fin­det ihr neben den Hoo­dies und Shirts auch alle Infos zu den bestell­ba­ren Grö­ßen, Grö­ßen­ta­bel­len, Prei­sen usw.. In den Shop kommt ihr, indem ihr den QR-Code scannt oder fol­gen­de Home­page auf­ruft: https://shop.lomestar.de/3601–2415/

Der Online­shop ist bis zum 08.10.20121 (Beginn der Herbst­fe­ri­en) geöff­net. Danach wird er wie­der geschlos­sen. Es wer­den nur Waren pro­du­ziert und gelie­fert, die bis zum 22.10.2021 bezahlt wur­den. Die Hoo­dies und Shirts wer­den als Sam­mel­pa­ket an die Schul­adres­se gelie­fert und dann von der SV ent­spre­chend der Bestel­lungs­an­ga­ben in den Klas­sen & Jahr­gän­gen ver­teilt. Uns als SV ist es wich­tig hier­bei zu erwäh­nen, dass die School­wear „fair“ pro­du­ziert wird und die SV durch den Ver­kauf kei­ne Gewinn­ab­sich­ten verfolgt.

Für eine erfolg­rei­che Bestel­lung sind fol­gen­de Schrit­te nötig:

1. Über den QR-Code / die Home­page den WBG-School­wear-Online­shop öff­nen.
  2. Ware aus­wäh­len und in den Waren­korb legen.
  3. Bestell­vor­gang ver­bind­lich abschlie­ßen.
  4. Betrag mit dem Betreff (Bestell­num­mer, Name Schüler*in, Klasse/ Jahr­gang) auf das fol­gen­de SV-Kon­to über­wei­sen: IBAN DE61 3706 9252 2006 3274 11

Bei Fra­gen, Anre­gun­gen, etc. sind wir per Mail über sv@gesamtschule-kerpen.de erreichbar.

Eure SV

Tags: