Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler der Oberstufe,

hiermit möchte ich Sie und euch offiziell darüber informieren, dass auch der Unterricht der SII wie der Unterricht der SI am Donnerstag und Freitag nach der 6. Stunde wegen Hitzefrei endet.
Grundlage ist der am 24.06.2026 geänderte Hitzefrei-Erlass des Ministeriums, der bis zu den Sommerferien Gültigkeit hat.
Viele Grüße
Andrea Gurdon
(Schulleiterin)



