Neuerungen im Schulbusverkehr zum 14.06.20

Auf­grund einer Initia­ti­ve der SV gibt es zum Som­mer­fahr­plan­wech­sel am 14.06.20 eini­ge wesent­li­che orga­ni­sa­to­ri­sche Verbesserungen.

Alle Bus­se der Lini­en 933, 944 und 966 fah­ren nun vor dem Schul­ge­bäu­de von den Bus­stei­gen A bis F ab, die Bus­stei­ge G und H hin­ter der Men­sa wer­den nicht mehr bedient.

Nach der 6. Stun­de gibt es um 13.12, 13.15 und 13.18 drei Abfahrts­zeit­fens­ter, bit­te den neu­en Abfahrts­plan beach­ten! Gleich­zei­tig wird spä­tes­tens in den Som­mer­fe­ri­en die Vor­fahrts­re­ge­lung so geän­dert, dass die Bus­se des Schü­ler­ver­kehrs die Hal­te­stel­len pünkt­lich und staufrei ver­las­sen kön­nen. Nach­ste­hen­de Fahr­plan­än­de­run­gen betref­fen die nor­ma­len Regel­fahr­plä­ne. Aktu­el­le coro­nabe­ding­te Abwei­chun­gen blei­ben hier­von unberührt.