Wiedereröffnung des Billardcafés

Nach lan­ger und mühe­vol­ler Reno­vie­rungs­zeit wird unser Bil­lard­ca­fé wie­der geöff­net. Wann immer es die Stun­den­ta­fel erlaub­te, waren die SV-Schü­ler-innen und SV- Leh­rer-in im Ein­satz. Mit einem Teil der Gel­der aus dem Spon­so­ren­lauf konn­te die Schü­ler­ver­tre­tung den reno­vie­rungs­be­dürf­ti­gen Raum in Eigen­leis­tung neu­ge­stal­ten, so dass sich die Schü­le­rin­nen und Schü­ler ab dem 8. Jahr­gang nun wie­der in der Mit­tags­pau­se in gemüt­li­chem Ambi­en­te vom stres­si­gen Schul­all­tag erho­len können.

Neben einem neu­en Anstrich mit Wand­tat­toos, neu­en Leuch­ten inkl. Spie­gel­ku­gel, wur­den u.a. ein Bil­lard­tisch neu bezo­gen und gemüt­li­che Sitz­ecken eingerichtet.

Wir freu­en uns, dass wir für uns alle eine klei­ne Wohl­fühl­oa­se schaf­fen konnten.

Eure SV

Tags:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung