10 Jahre „Nationalpark-Eifel“ Schule

Die Wil­ly-Brandt-Gesamt­schu­le ist nun 10 Jah­re „Natio­nal­park-Eifel“ Schu­le. Im Unter­richt, in Pro­jek­ten, und AG s för­dern wir Umwelt­be­wusst­sein und nach­hal­ti­ges Den­ken bei den Schüler*innen.

Die­ses Bemü­hen wur­de am Frei­tag wäh­rend der Zer­ti­fi­zie­rungs­fei­er zum wie­der­hol­ten Male durch die Über­ga­be der Pla­ket­te durch den Natio­nal­park-Eifel honoriert.

Ein bun­tes, umfang­rei­ches Büh­nen­pro­gramm mit musi­ka­li­schen Dar­bie­tun­gen, Thea­ter­stü­cken und einer Podi­ums­dis­kus­si­on wur­de prä­sen­tiert. Im Anschluss wur­de die Aus­zeich­nung dann in fei­er­li­chem Rah­men übergeben.