Zertifizierungsfeier der Nationalparkschulen Eifel

Am 26.10.22 wur­den im Berufs­kol­leg St. – Niko­laus – Stift in Zül­pich Füs­se­nich nach drei Jah­ren wie­der fei­er­lich Urkun­den und neue Pla­ket­ten ver­lie­hen. Die Aus­zeich­nung für unser Enga­ge­ment bei Umwelt- und Nach­hal­tig­keits­pro­jek­ten ist immer wie­der ein tol­ler Moment. Die Wil­ly-Brandt-Gesamt­schu­le ist seit 2009 Natio­nal­park­schu­le Eifel und damit Mit­glied der ers­ten Stun­de. Trotz der Ent­fer­nung zum Natio­nal­park ist uns der Leit­ge­dan­ke, näm­lich die Bewah­rung der Natur in all sei­nen Facet­ten, sehr nah. Ein Grund stolz auf uns zu sein. Vie­le Leh­re­rin­nen und Leh­rer und Schü­le­rin­nen und Schü­ler machen dies erst durch ihren uner­müd­li­chen Ein­satz möglich. 

Ein guter Moment ein­mal DANKE zu sagen!

Hier gibt’s die Pres­se­mit­tei­lung vom Natio­nal­park Eifel.

Auch im WDR-Fern­se­hen wur­de übri­gens dar­über berichtet.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung