Ausgabe SV Hoodies

Die Aus­ga­be der SV Hoo­dies an 5 Ter­mi­nen in den letz­ten Tagen ver­lief gut. Die weni­gen Kapu­zen­pul­lis, die nicht abge­holt wur­den, wer­den den Klas­sen­leh­re­rIn­nen über­ge­ben. Da die Schü­le­rin­nen und Schü­ler in weni­gen Wochen die Schu­le wie­der besu­chen wer­den, erhal­ten sie dann ihre Hoo­dies auf die­sem Wege.
All die­je­ni­gen, die in die­sem Schul­jahr kei­nen Kapu­zen­pul­li bestellt haben, aber trotz­dem ger­ne einen hät­ten, haben im nächs­ten Schul­jahr die Mög­lich­keit sich bei der nächs­ten Bestel­lung zu betei­li­gen. Genaue­re Details wird es Anfang des nächs­ten Schul­jah­res geben.

Lie­be Grü­ße
Eure SV