Einladung zum Orientierungsgespräch

in der Woche vom 3.11. bis 7.11.2014

Sehr geehr­te Erzie­hungs­be­rech­tig­te, auf­grund des neu­en Ver­fah­rens zur Anmel­dung der Kin­der mit son­der­päd­ago­gi­schen För­der­be­darf an den wei­ter­füh­ren­den Schu­len, wer­den für die­se Kin­der die Ori­en­tie­rungs­ge­sprä­che für das Schul­jahr 2015/16 an der Wil­ly-Brandt-Gesamt­schu­le frü­her statt­fin­den als bisher.

Sie inter­es­sie­ren sich für die Anmel­dung ihres Kin­des mit son­der­päd­ago­gi­schen För­der­be­darf an der Wil­ly-Brandt-Gesamt­schu­le Ker­pen. Wir bie­ten ihnen ein Ori­en­tie­rungs­ge­spräch zum Gemein­sa­men Ler­nen in unse­rer Schu­le mit der Schul­lei­tung und einem Son­der­päd­ago­gen an.

Bit­te mel­den Sie sich bis zum 31.Oktober 2014 im Sekre­ta­ri­at unse­rer Schu­le unter der Tele­fon­num­mer 02273 — 9894 0, um einen Ter­min zu vereinbaren.

Vie­len Dank für Ihr Interesse.
Mit freund­li­chen Grüßen
U. Bieh­ler                                         J. Eßer