Erfolgreiche Teilnahme am Schülergrafik-Wettbewerb

Auch in die­sem Jahr war die Teil­nah­me unse­rer Schu­le am Schü­ler­gra­fik-Wett­be­werb des Kunst­ver­eins Fre­chen sehr erfolg­reich!

Unse­re Sie­ger-Bil­der (und natür­lich die der ande­ren Schu­len) wer­den im Rah­men der XXIII. DEUTSCHEN INTERNATIONALEN GRAFIKTRIENNALE FRECHEN vom 3. bis zum 23. Juni 2018 im Fre­che­ner Stadt­saal zu sehen sein. Die Preis­ver­lei­hung erfolgt am 10. Juni um 11 Uhr auf der Empo­re des Stadt­saals.

Einen 2. Preis erhiel­ten Arbei­ten aus der Jahr­gangs­stu­fe 10 mit dem The­ma “Was­ser­wel­ten bzw. Sky­walk” unter der Lei­tung von Frau Rosen­blatt.

Eben­falls Teil der Aus­stel­lung wer­den Linol­dru­cke zu den The­men “Mein Lieb­lings­tier” und “Unser Dom”, die im 6. Jahr­gang im Unter­richt von Frau Kürsch­ner ent­stan­den sind.

Da die Bil­der bis zur Aus­stel­lung beim Kunst­ver­ein ver­blei­ben, kön­nen wir sie hier der­zeit lei­der nicht vor­stel­len. Wir wer­den es nach­ho­len.


Hier nun die ersehn­ten Bil­der­ga­le­rien: