WBG-Tanzgruppe zu den 34. Kölner Schultheaterwochen eingeladen

Feu­er & Was­ser — Der Fluss der Ele­men­te (Trai­ler)

Was pas­siert, wenn Feu­er und Was­ser auf­ein­an­der tref­fen? Ver­dampft das Was­ser? Erlischt das Feu­er? Feu­er beginnt zu glim­men, zu bren­nen und schließ­lich zu lodern. Ein Flä­chen­brand ent­steht. Was­ser fließt in Trop­fen zusam­men, blub­bernd, gur­gelnd, rau­schend. Ver­eint sich im gemein­sa­men Brau­sen der Wel­len. Der Kampf der Ele­men­te beginnt.

Unser jun­ges Tanz­thea­ter-Ensem­ble wur­de im Wett­be­werb der 34. Köl­ner Schul­thea­ter­wo­che aus­ge­zeich­net und ein­ge­la­den. Am 2. Juli gibt es im Rah­men des Kin­der-Fes­ti­val­tags im Staa­ten­haus einen “gro­ßen Auftritt”.
Eine Eigen­pro­duk­ti­on mit Schü­le­rin­nen und Schü­ler des 6. Jahr­gangs (WP-Fach Dar­stel­len und Gestal­ten) unter der Lei­tung von Son­ja Engel.

Es tan­zen:
Amin Aba­li, Ange­li­na Boley, Joli­na Drack, San­ja Erkens, Jani­na Fink, Sophia Fischer, Isa­bel Haas, Juli­en­ne Han­sen, Jil Höl­ler, Elin Kanes, Celi­ne Koch, Moritz Krü­cke­berg, Kili­an Majer, Dana Nickel, Nele Rüb­sa­men, Tino Tomao, Miri­am Umbach, Jas­min Wich­mann, Jus­tin Wiersma

Es wir­ken mit:
Chay­ma Achar­kaoui, Kim­ber­ley Edun, Züm­ra Gök, Lea Lus­ta, Kari­na Nobis

Trai­ler:
Die­ter Rosarius

KARTEN INKL. FAHRAUSWEIS IM VRS
5 € pro Vorstellung
Hier erhältlich:
Thea­ter­ge­mein­de Köln
0221 — 9257420
www.theatergemeinde-koeln.de