Herbstakadamie an der WBG

Lie­be Eltern und lie­be Schü­le­rin­nen und Schüler,

wir freu­en uns, dass wir nach dem tur­bu­len­ten Anfang des Schul­jah­res 2023/24 mit Distanz­un­ter­richt, Wech­sel­un­ter­richt und Unter­richt in der Turn­hal­le den Ver­an­stal­ter „Start­chan­cen“ für eine Herbst­aka­de­mie an unse­rer Schu­le gewin­nen konnten.

In der zwei­ten Woche der Herbst­fe­ri­en gibt es für die Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Jahr­gangs­stu­fen 8 – Q2 die Mög­lich­keit, kos­ten­los an dem Pro­gramm teilzunehmen.

Das Pro­gramm besteht aus einer bun­ten Mischung aus För­der­an­ge­bo­ten in den Haupt­fä­chern sowie sport­li­chen Akti­vi­tä­ten und fin­det an unse­rer Schu­le statt.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen sowie den Anmel­de­link fin­den Sie/findet ihr hier:

Schü­ler­an­schrei­ben des Veranstalters

Eltern­an­schrei­ben des Veranstalters

Finan­ziert wird die Maß­nah­me über Gel­der der Lan­des­re­gie­rung, die von der Stadt ver­wal­tet wer­den.

Vie­le Grü­ße

Kris­tia­ne Benedix