Schulbetrieb ab dem 22.02.2021

Lie­be Eltern und Erziehungsberechtigte,

lie­be Schü­le­rin­nen und Schüler,

die Jahr­gän­ge 5 bis 9 und die EF wer­den wei­ter­hin auf Distanz unterrichtet.

Für alle Schü­le­rin­nen und Schü­ler aus Jahr­gang 10, der Q1 und der Q2 fin­det ab dem 22.02.2021 Prä­senz­un­ter­richt statt.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Q1 und Q2 haben ganz­tä­gig Unter­richt nach Stundenplan.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler in Jahr­gang 10 haben von der 1. bis zur 6. Stun­de Unter­richt nach Stun­den­plan. Der Nach­mit­tags­un­ter­richt fin­det als Distanz­un­ter­richt statt.

Es gel­ten an die Vor­ga­ben des Infek­ti­ons­schut­zes ange­pass­te Hygieneregeln.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen zum Schul­be­trieb ab dem 22.02.2021 erhal­ten Sie/erhaltet ihr wie gewohnt von den Klassenlehrerinnen/Klassenlehrern und Beratungslehrerinnen/Beratungslehrern.

Um uns alle zu schüt­zen, appel­lie­ren wir an alle, in der Schu­le FFP2-Mas­ken oder medi­zi­ni­sche Mas­ken zu tragen.

Wir wün­schen uns allen ein gutes Gelingen.

Ulri­ke Biehler

Schul­lei­te­rin