3. Sponsorenlauf der Willy-Brandt-Gesamtschule

Auch in die­sem Schul­jahr fand am 06.09.2022 der jähr­li­che Spon­so­ren­lauf der Wil­ly-Brandt-Gesamt­schu­le statt. Fast 1200 Schü­le­rin­nen und Schü­ler lie­fen wie­der für die Schu­le und den guten Zweck. Neben dem För­der­ver­ein und der SV wird in die­sem Jahr das Deut­sche Rote Kreuz unter­stützt. Die Jahr­gän­ge 10 und Q2 wur­den noch­mal extra moti­viert, vie­le Run­den zu lau­fen. Sie konn­ten durch ihre Leis­tung ihre Abschluss­kas­sen bezu­schus­sen. Von ihrem erlau­fe­nen Geld bekom­men sie nun einen Teil für die Abschlussfeiern.

Der Tag war ein vol­ler Erfolg. Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler lie­fen trotz war­mer Tem­pe­ra­tu­ren vol­ler Ehr­geiz und guter Lau­ne. Unter­stützt wur­den sie von der „Licht und Ton AG“ mit Musik, von den Mode­ra­to­ren, die immer wie­der die Läu­fer ani­mier­ten und anfeu­er­ten, der SV, den Leh­re­rin­nen und Leh­rern und unse­ren Schul­sa­ni­tä­te­rin­nen und Sani­tä­tern, die ihre Auf­ga­be mit vol­lem Ein­satz und Ver­ant­wor­tung erfüll­ten. Der Spon­so­ren­lauf war für alle eine gelun­ge­ne Abwechs­lung zum Schulalltag.

Wir bedan­ken uns bei allen Hel­fe­rin­nen und Hel­fern und bei allen, die uns unter­stützt und die­ses gro­ße Event erst mög­lich gemacht haben.

Bis zum nächs­ten Lauf!

Eure SV