Distanzunterricht ab Montag, 7.8.23

Lie­be Erzie­hungs­be­rech­tig­te, lie­be Schü­le­rin­nen und Schüler,

wegen der Ergeb­nis­se einer Schad­stoff­mes­sung durch den Schul­trä­ger ist die Schu­le min­des­tens bis zum 18.08.2023 für den Schul­be­trieb geschlossen.

Eltern­brief der Stadt Kerpen

Wir wer­den ab Mon­tag, den 07.08.2023 in den Distanz­un­ter­richt gehen und dazu unse­re bewähr­te Platt­form Mood­le nut­zen.  Hier­für erhal­ten Eltern und Schüler*innen noch eine geson­der­te Information.

Die Ein­schu­lung des neu­en 5. Jahr­gangs fin­det am Mon­tag, den 07.08.2023 in der Jahn­hal­le der Stadt Ker­pen statt. Die betrof­fe­nen Kin­der und ihre Eltern wer­den von ihren zukünf­ti­gen Klassenlehrer*innen per­sön­lich über den genau­en Ablauf informiert.

Wir bemü­hen uns, für den 5. Jahr­gang ab Diens­tag, den 08.08.2023 eine Not­be­treu­ung ein­zu­rich­ten. Die Eltern des 5. Jahr­gangs erhal­ten dazu spä­tes­tens am Mon­tag genaue­re Angaben.

Vie­le Grüße

Kris­tia­ne Benedix