Ihr Kind möchte in der Schule erfolgreich sein? Wir von Startchancen können dabei helfen! 🌟

Lie­be Erziehungsberechtigte,

möch­ten Sie sicher­stel­len, dass Ihre Kin­der in den Herbst­fe­ri­en eine abwechs­lungs­rei­che und
berei­chern­de Zeit erle­ben? Ist es Ihnen wich­tig, dass die Kin­der nicht nur an span­nen­den
Akti­vi­tä­ten teil­neh­men, son­dern sich auch auf das Ende des ers­ten Halb­jah­res vorbereiten?

Unse­re Herbst­aka­de­mie steht für Lern­erfolg und Wei­ter­ent­wick­lung. Dar­auf set­zen wir:

✍️ Fach­li­che Unter­stüt­zung in den Haupt­fä­chern, damit Ihr Kind selbst­si­che­rer wird.
🗣️ Per­sön­lich­keits­för­dern­de Modu­le, um neben dem Schul­all­tag den Hori­zont zu erwei­tern.
👫 Viel Bewe­gung, damit das Gelern­te gefes­tigt wird.

Dabei ist unser Pro­gramm für die Klas­sen­stu­fen 8–12 aus­ge­legt! In ver­schie­de­nen Grup­pen
kann jede:r Ein­zel­ne an sei­nem Lern­stand weiterarbeiten.

Unser Pro­gramm fin­det ab dem 09.10.2023 bis zum 13.10.2023 von 10:00 bis 16:00 Uhr in
den Räu­men der Wil­ly-Brandt-Gesamt­schu­le in Ker­pen statt.

Kos­ten? Kei­ne!
Unser umfas­sen­des För­der­pro­gramm ist für Sie und Ihr Kind kostenfrei.

Das klingt inter­es­sant? Mel­den Sie Ihr Kind über www.startchancen.com/herbst an und
wer­den Sie Teil unse­rer Gemein­schaft, in der jedes Kind wert­ge­schätzt und geför­dert wird.

Wir freu­en uns dar­auf, Ihr Kind auf sei­nem Bil­dungs­weg zu beglei­ten!
Herz­li­che Grü­ße
Ihr Team von Startchancen