Öffnung der Schulen in NRW

Lie­be Schü­le­rin­nen und Schüler,

lie­be Eltern und Erziehungsberechtigte,

nach einer unbe­dingt not­wen­di­gen Vor­be­rei­tungs­zeit für Schul­lei­tun­gen, Lehr­kräf­te, ande­res Per­so­nal und für den Schul­trä­ger sol­len die Schu­len ab dem 23.04.2020 für die Schü­le­rin­nen und Schü­ler wie­der öff­nen, für die Abschluss­prü­fun­gen anste­hen (Jahr­gang 10 und Q2).

Für alle ande­ren Schü­le­rin­nen und Schü­ler soll der Unter­richt suk­zes­si­ve ab dem 4.05.2020 wie­der ein­set­zen. Die digi­ta­le Beglei­tung die­ser Schü­le­rin­nen und Schü­ler wird fort­ge­setzt. Dies gilt auch für die Notbetreuung.

Wir wer­den euch und Sie zu Beginn der nächs­ten Woche über die Orga­ni­sa­ti­on des Wie­der­ein­stiegs in den Abschluss­klas­sen informieren.

Ich wün­sche allen ein schö­nes letz­tes Feri­en­wo­chen­en­de und Gesundheit

Ulri­ke Biehler