Teilsperrung der Erftstraße in Sindorf (ab 02.05.2023 bis voraussichtlich 01.06.2023)

Im o.g. Zeit­raum kann die Erft­stra­ße in Sin­dorf in Form einer Ein­bahn­stra­ßen­re­ge­lung nur Rich­tung Hor­rem von den Lini­en 920,933,941 und 966 befah­ren wer­den. Der Ber­li­ner Ring ist zwar wie­der frei, die Bus­se kön­nen jedoch nicht vom Ber­li­ner Ring auf die Erft­sta­ße abbie­gen, daher ver­kehrt die Linie 966 geändert.

→ Geän­der­te Fahr­plä­ne der Lini­en 920 und 966

Hinweis für Schüler vom Schulzentrum Sindorf

und der Hauptschule Horrem

Nach wie vor und wie beschrie­ben kei­ne Bedie­nung des Ber­li­ner Rin­ges, Fahr­weg der Bus­se über die Erft­stra­ße mit Bedie­nung der Hal­te­stel­le „Ulrich­kir­che“ und „Tön­nes­häus­chen“ zum Einstieg.

Bei den Rück­fahr­ten mit­tags ist die beschrie­be­ne Umlei­tungs­stre­cke zu beach­ten, zum Aus­stieg sind dabei die HST „Tön­nes­häus­chen“ „Müh­len­feld“ und „Ulrich­kir­che“ zu nutzen.

Hinweis für Schüler vom Europagymnasium

Alle Fahr­ten der Linie 966 fah­ren Rich­tung Euro­pa­gym­na­si­um mor­gens eine Umlei­tung ab HST „Bruch­hö­he“ über die Erft­tal­stra­ße und L 163 bzw. Hep­pen­dor­fer Stra­ße. Es wer­den zum Ein­stieg die HST „Tön­nes­häus­chen“ gegen­über der ARAL, „Müh­len­feld“ und „Ulrich­kir­che“ auf der Hep­pen­dor­fer Stra­ße vor Haus­num­mer 7 ange­fah­ren. Beach­ten, das die Bus­se twl. bis zu 7 Minu­ten frü­her als
gewohnt fah­ren, bit­te ent­spre­chend frü­her an den Hal­te­stel­len ste­hen! Bei den Rück­fahr­ten sind zum Aus­stieg für den Bereich Sin­dorf Nord die gewohn­ten Hal­te­stel­len „Ulrich­kir­che“ und
„Tön­nes­häus­chen“ zu nut­zen, kei­ne Bedie­nung des Ber­li­ner Ring!

Hinweis für Schüler der Martinusschule

Von Ände­run­gen ist nur die Hin­fahrt 966/718 betrof­fen, 7.47h ab Sin­dorf Schul­zen­trum, hier Fahr­weg über die o.g. Umlei­tungs­stre­cke.
Bei den Rück­fahr­ten sind zum Aus­stieg die Hal­te­stel­len „Ulrich­kir­che“ und „Tön­nes­häus­chen“ zu nutzen.

Ker­pen-Tür­nich, 28.04.2023