Unterrichtsende für die Jahrgänge 6 bis Q2 am Freitag, den 3.12.2021 nach der 6. Stunde

Lie­be Eltern und Erziehungsberechtigte,

Lie­be Schü­le­rin­nen und Schüler,

ein gro­ßer Teil unse­res Kol­le­gi­ums kann glück­li­cher­wei­se am Frei­tag den 3.12.2021 an eine Boos­ter-Imp­fung teil­neh­men, die aber nicht in unse­rem Schul­ge­bäu­de stattfindet.

Mit die­ser Imp­fung wol­len wir unse­ren Teil dazu bei­tra­gen, dass der Prä­senz­un­ter­richt für alle Schü­le­rin­nen und Schü­ler mög­lichst lan­ge fort­ge­führt wer­den kann. Zudem die­nen die Boos­ter-Imp­fun­gen der Sicher­heit aller in der Schule.

Daher endet der Unter­richt für alle Schüler*innen und Schü­ler der Jahr­gangs­stu­fen 6 bis Q2 am Frei­tag, den 3.12.2021 um 13.00 Uhr. Der Nach­mit­tags­un­ter­richt des 5. Jahr­gangs fin­det nach Plan statt.

Vie­len Dank für Ihr Verständnis.

Ulri­ke Bieh­ler, Schul­lei­te­rin            Kris­tia­ne Bene­dix, stellv. Schulleiterin