Vergabe der Abschlusszeugnisse in den Jahrgängen 10 und Q2

Lie­be Eltern und Erziehungsberechtigte,

lie­be Schü­le­rin­nen und Schüler,

wir freu­en uns, Ihnen mit­tei­len zu kön­nen, dass es uns auch in die­sem Jahr — trotz der beson­de­ren Umstän­de — mög­lich ist, die Ver­ga­be der Abschluss­zeug­nis­se in einem wür­di­gen Rah­men in Anwe­sen­heit der Eltern/Erziehungsberechtigten statt­fin­den zu lassen.

Die Ver­ga­be der Abschluss­zeug­nis­se des 10. Jahr­gangs fin­det klas­sen­wei­se am Diens­tag, den 16.06.2020 und am Mitt­woch, den 17.06.2020 statt.

Die Ver­ga­be der Abitur­zeug­nis­se erfolgt in zwei Grup­pen am Mon­tag, den 22.06.2020.

Genaue Ter­mi­ne und Abläu­fe tei­len Ihnen/euch die Klassenlehrer*innen des 10. Jahr­gangs bezie­hungs­wei­se die Ober­stu­fen­lei­te­rin Frau Rakow­ski mit.

Herz­li­che Grü­ße von Ihrer/eurer Schulleitung

Ulri­ke Bieh­ler     Kris­tia­ne Bene­dix     Joa­chim Eßer     Uwe Schä­fer     Gud­run Rakowski