Erfolgreiche Teilnahme am Schülergrafik-Wettbewerb

Auch in diesem Jahr war die Teilnahme unserer Schule am Schülergrafik-Wettbewerb des Kunstvereins Frechen sehr erfolgreich!

Unsere Sieger-Bilder (und natürlich die der anderen Schulen) werden im Rahmen der XXIII. DEUTSCHEN INTERNATIONALEN GRAFIKTRIENNALE FRECHEN vom 3. bis zum 23. Juni 2018 im Frechener Stadtsaal zu sehen sein. Die Preisverleihung erfolgt am 10. Juni um 11 Uhr auf der Empore des Stadtsaals.

Einen 2. Preis erhielten Arbeiten aus der Jahrgangsstufe 10 mit dem Thema „Wasserwelten bzw. Skywalk“ unter der Leitung von Frau Rosenblatt.

Ebenfalls Teil der Ausstellung werden Linoldrucke zu den Themen „Mein Lieblingstier“ und „Unser Dom“, die im 6. Jahrgang im Unterricht von Frau Kürschner entstanden sind.

Da die Bilder bis zur Ausstellung beim Kunstverein verbleiben, können wir sie hier derzeit leider nicht vorstellen. Wir werden es nachholen.