Anmeldung zur Notbetreuung am 21.12. und 22.12.2020

Lie­be Eltern und Erziehungsberechtigte,

lie­be Schü­le­rin­nen und Schüler,

die Lan­des­re­gie­rung NRW hat auf­grund der hohen Infek­ti­ons­zah­len ent­schie­den, dass an den öffent­li­chen Schu­len in Nord­rhein-West­fa­len am 21. und am 22. Dezem­ber 2020 unter­richts­frei sein wird.

An die­sen bei­den Tagen fin­det in unse­rer Schu­le eine Not­be­treu­ung statt, soweit hier­für ein Bedarf besteht. Teil­neh­men kön­nen alle Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Jahr­gän­ge 5 und 6 unse­rer Schu­le, deren Eltern dies bei uns bean­tra­gen. Der zeit­li­che Umfang der Not­be­treu­ung rich­tet sich nach der all­ge­mei­nen Unter­richts­zeit an den genann­ten Tagen.

Die Men­sa ist am 21. und am 22. Dezem­ber 2020 geschlos­sen. Bit­te geben Sie Ihrem Kind gege­be­nen­falls Pro­vi­ant mit.

Bit­te ver­wen­den Sie für den Antrag das hier ver­link­te For­mu­lar und stel­len Sie die Anträ­ge früh­zei­tig, um uns Pla­nungs­si­cher­heit zu geben.

Antrags­for­mu­lar Not­be­treu­ung Weih­nach­ten 2020

Vie­le Grü­ße und blei­ben Sie gesund.

Ulri­ke Bieh­ler, Schulleiterin