Einschulungsfeiern des neuen 5. Jahrgangs 2020/2021

Lie­be Eltern unse­rer neu­en 5er-Kinder,

trotz der schwie­ri­gen Umstän­de möch­ten wir Ihre Kin­der mit einer Fei­er an unse­rer Schu­le begrüßen.

Die­se Fei­er wird nicht so ablau­fen kön­nen, wie in den letz­ten Jahren.

Ein ganz wesent­li­cher Unter­schied ist, dass auf­grund der Grup­pen­grö­ße zwei Ein­schu­lungs­fei­ern statt­fin­den werden.

Für bei­de Fei­ern gilt: Jedes Kind darf nur von einer Per­son (Mut­ter oder Vater oder Oma oder.…) und gege­be­nen­falls einem offi­zi­el­len Schul­be­glei­ter in die Schu­le beglei­tet wer­den.

Die Fei­ern fin­den in der Men­sa der Schu­le statt. Bit­te set­zen Sie sich nur auf die mar­kier­ten Plätze.

Alle Teilnehmer*innen der Fei­er (Kin­der und Erwach­se­ne!) müs­sen eine Mund-Nasen-Schutz­mas­ke tra­gen, die sie nicht abneh­men dürfen.

Die ers­te Fei­er für die Kin­der mit den Sym­bo­len Athen, Syd­ney und Bar­ce­lo­na fin­det am Mitt­woch, den 12.08.2020 um 13.30 Uhr statt.

Die zwei­te Fei­er für die Kin­der mit den Sym­bo­len Ams­ter­dam, New York und Rom fin­det am Mitt­woch, den 12.08.2020 um 15.00 Uhr statt.

Bit­te kom­men Sie nicht zu früh.

Wir freu­en uns auf Ihre Kinder.

Vie­le Grüße

Ulri­ke Bieh­ler                     Joa­chim Eßer