Die Hoodies sind da!

Lie­be Erzie­hungs­be­rech­tig­te, lie­be Schü­le­rin­nen und Schüler,

die von vie­len schon sehn­süch­tig erwar­te­ten SV-Hoo­dies sind da. Lei­der kön­nen wir die Hoo­dies nun auf­grund der Coro­na-Kri­se nicht, wie ursprüng­lich geplant, in den Klas­sen ver­tei­len. Damit die SV-Hoo­dies aber auch in die­sen Zei­ten von euch getra­gen wer­den kön­nen, haben wir uns eine Alter­na­ti­ve über­legt. Vom Schü­ler­ca­fé aus wird es Aus­ga­be­zei­ten geben.
Die Aus­ga­be erfolgt aus­schließ­lich durch das Fens­ter bzw. die Türe im Schü­ler­ca­fé auf den Schul­hof hin­aus, so dass das Gebäu­de nicht betre­ten wer­den muss. Falls not­wen­dig kann so eine Schlan­ge mit gro­ßem Sicher­heits­ab­stand auf dem vor­de­ren Schul­hof gebil­det wer­den. Das Schü­ler­ca­fé befin­det sich, wenn man auf das Schul­ge­län­de Rich­tung Haupt­ein­gang geht, links neben der Men­sa. Damit die hygie­ni­schen Vor­ga­ben ein­ge­hal­ten wer­den kön­nen, gibt es für die ein­zel­nen Jahr­gän­ge unter­schied­li­che Aus­ga­be­zei­ten. Die Hoo­dies kön­nen nur an Erzie­hungs­be­rech­tig­te (oder voll­jäh­ri­ge Per­so­nen) mit Nasen-Mund-Mas­ke aus­ge­ge­ben wer­den, die den Schü­ler­aus­weis für ihre Toch­ter / ihren Sohn vor­zei­gen und Namen und Klas­se mit­tei­len kön­nen. Wir hof­fen die­se Not­lö­sung ist in ihrem / eurem Sinne.

Blei­ben Sie / bleib gesund!

Ihre / dei­ne Schü­ler­ver­tre­tung

Aus­ga­be­zei­ten beim Schü­ler­ca­fé:
Jahr­gän­ge 5 und 6: Don­ners­tag, der 30.04. von 12:00 bis 14:00 Uhr
Jahr­gän­ge 7 und 8: Mon­tag, der 04.05. von 12:00 bis 14:00 Uhr
Jahr­gän­ge 9 bis 13: Diens­tag, der 05.05. von 12:00 bis 14:00 Uhr

Einen wei­te­ren Aus­ga­be­ter­min für alle Per­so­nen, die nicht an einem der zuvor genann­ten Ter­mi­ne erschei­nen kön­nen, gibt es am Mitt­woch, den 06.05. von 16:00 bis 17:30 Uhr.

Tags: