Projektwoche 2020

Lie­be Schü­le­rin­nen und Schüler,

lie­be Eltern und Erziehungsberechtigte,

da die coro­nabe­ding­ten Hygie­ne- und Sicher­heits­vor­ga­ben eine “nor­ma­le” Pro­jekt­wo­che nicht mög­lich machen,

und da im letz­ten hal­ben Jahr sehr viel Unter­richt nicht erteilt wer­den konn­te, fällt die Pro­jekt­wo­che in die­sem Schul­jahr lei­der aus.

Das bedeu­tet, dass in den Jahr­gän­gen 5, 6, 7, 10 und 11 regu­lä­rer Unter­richt stattfindet.

Für Jahr­gang 8 wird es eine Son­der­re­ge­lung geben.

Die Schüler*innen aus Jahr­gang 10, die für die­se Woche einen Prak­ti­kums­platz haben, feh­len in der Woche entschuldigt.

Jahr­gang 9 ist im Prak­ti­kum, Jahr­gang 12 arbei­tet an den Fach­ar­bei­ten und in Jahr­gang 13 fin­den Abitur­vor­be­rei­tun­gen statt.

Vie­le Grüße

Ulri­ke Bieh­ler, Schulleiterin