SV-WEIHNACHTSAKTION FÜR FLÜCHTLINGSKINDER

AUCH IN CORONAZEITEN BRAUCHEN WIR IHRE & EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Nach­dem wir in den bei­den letz­ten Jah­ren unver­gess­li­che Erleb­nis­se von den Weih­nachts­ak­tio­nen für die Kin­der im benach­bar­ten Flücht­lings­heim mit­er­le­ben und schil­dern konn­ten, war für uns gera­de in die­ser Pan­de­mie­zeit klar, dass die­se Akti­on auch die­ses Jahr wie­der­holt wer­den muss. Das SV-Team hat sich daher nun Gedan­ken gemacht, wie die­se Akti­on in der der­zei­ti­gen Lage durch­ge­führt wer­den kann. Die ein­zi­ge der­zei­ti­ge Mög­lich­keit, nach Rück­spra­che mit unse­rer Schul­lei­te­rin Frau Bieh­ler ist, dass aus­schließ­lich Geld­spen­den ein­ge­sam­melt bzw. über­wie­sen wer­den kön­nen. Von die­sem Geld wird die SV dann Gut­schei­ne in Geschäf­ten aus der Umge­bung kau­fen. So unter­stüt­zen wir einer­seits die Geschäf­te und Jobs vor Ort und ande­rer­seits haben wir siche­re Geschen­ke für die Flüchtlingskinder.

Spen­den kön­nen im bei­lie­gen­den Brief­um­schlag bis zum 15.12.2020 gesam­melt wer­den, klas­sisch aufs SV-Kon­to oder per pay­pal (Fami­lie & Freun­de) über­wie­sen werden:

Domi­nik Nel­les­sen
DE61 3706 9252 2006 3274 11
Betreff: Weih­nachts­ge­schenk­ak­ti­on 2020
pay­pal: dominiknellessen@web.de
Betreff: Weih­nachts­ge­schenk­ak­ti­on 2020

Danach wer­den die SV-Schü­ler und Leh­rer in den letz­ten bei­den Tagen vor den Feri­en (17. & 18.12.) die Gut­schei­ne adres­sa­ten­ge­recht kau­fen, eti­ket­tie­ren und an die Betreue­rin des Flücht­lings­heims übergeben.

Wir hof­fen auf eure zahl­rei­che und groß­zü­gi­ge Unterstützung!

DANKE eure SV der WBG